Gamers.IRC wird fortgeführt

11. April 2021 von Thoraxx

Liebe gIRC User,

hiermit bedanke ich mich an das bisherige gIRC Team für die Übergabe des Gamers.IRC um es weiter fortzuführen. Und das auch alles so reibungslos geklappt hat.

Zu meiner Person: Ich heisse Patrick (Im IRC mit dem Nick Thoraxx unterwegs) bin 34 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Die Homepage und das Forum laufen wie gewohnt unter den altbekannten Adressen, und können auch nun wieder genutzt werden. Es wird nun auch aktiv weiterentwickelt an dem Gamers.IRC.

Ich freue mich jetzt schon auf eure kreativen Ideen und hoffe das Gamers.IRC weiter genutzt wird auch wenn unter einer neuen Leitung.

-euer Gamers.IRC-Team

Kommentare

PsYcO363
Am 11. April 2021 um 22:25 Uhr

Hallo Thoraxx
Ist Girc tot? Die übergabe war vor 2 Jahren und die letzte version ist vom 16-11-14

Lg
Ein Fan von Girc

Kommentar schreiben