Auf dem Weg zu Gamers.IRC 6.10

25. März 2016 von Tuxman

Hallo, Freunde und Nutzer von Gamers.IRC,

keine Sorge – wir haben euch nicht vergessen. Die Arbeiten an der nächsten Version von Gamers.IRC, die die Version 6.10 tragen wird, gehen langsam, aber stetig voran. Wir haben Verbesserungen in vielen Bereichen eingebaut und nehmen nun noch den Feinschliff vor. Betatester können bereits die erste Vorabversion testen – wie ihr Betatester werden könnt, erfahrt hier in unserem Forum.

Ihr könnt den Fortschritt hier verfolgen; wenn ihr einen RSS-Leser nutzt, könnt ihr den Feed auf diesem Wege auch abonnieren.

Danke, dass ihr uns die Treue haltet,
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentare

Andreas
Am 25. März 2016 um 16:58 Uhr

Wie siehts bei euch aus gibts schon was neues ?

Herr Bert
Am 25. März 2016 um 16:58 Uhr

Scheinbar nicht. Würde es gerne Einsetzen, aber die neue Version dauert wohl noch „etwas“

Chris1
Am 25. März 2016 um 16:58 Uhr

Sorry, hatte Sommerpause 😉
Arbeiten dauern noch an. Aber wir machen Fortschritte. Danke für eure Geduld.

Kommentar schreiben