Gamers.IRC 6.06: Windows 8 und mehr

01. Mai 2013 von Tuxman

Hallo, liebe Nutzer und Freunde,

nicht erschrecken – GamersIRC.net ist vorübergehend nicht so übersichtlich wie ihr es gewohnt seid. Der Grund dafür sind technische Probleme, denen wir hoffentlich demnächst auf den Grund gehen können.

Aber es gibt auch Positives zu berichten! Wir haben uns wieder ein paar Monate in unseren dunklen Programmiererkellern eingeschlossen und von dort Neues mitgebracht:

Das soeben veröffentlichte Gamers.IRC 6.06 bringt viele Verbesserungen im Zusammenspiel mit Windows 8 mit, unter anderem ein verbessertes Installationssystem und manche Fehlerkorrektur. Außerdem ist das neue mIRC 7.29 an Bord, das selbst einige interessante Änderungen bereithält.

In unserem Downloadbereich könnt ihr die neue Version herunterladen und sehen, was sich geändert hat.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte in unserem Forum. Solltet ihr dort noch keinen Account haben und einen solchen benötigen, hinterlasst uns im IRC oder per E-Mail eine kurze Nachricht. Ansonsten sind wir natürlich auch dort jederzeit für euch verfügbar.

Wir empfehlen übrigens auch weiterhin, Gamers.IRC als Administrator auszuführen, um alle Funktionen nutzen zu können.

Wie immer hoffen wir, dass ihr ebenso viel Freude mit dem neuen Gamers.IRC habt wie wir.

Bis zum nächsten Mal,
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentar schreiben