Gamers.IRC 6.03: Der Fehlerteufel war da.

24. Oktober 2011 von Tuxman

Liebe Nutzer,

wir bedanken uns herzlich für eure Fehlerberichte. Tatsächlich hatte Gamers.IRC 6.02 noch einige Unschönheiten, die wir leider zu spät bemerkt haben.

Soeben haben wir daher Gamers.IRC 6.03 veröffentlicht, das ein paar Ecken und Kanten glättet und mit dem neuen mIRC 7.22 ausgestattet ist, das ebenfalls einige Fehler behebt.

Eine Liste aller Änderungen in Gamers.IRC 6.03 findet ihr zusammen mit den Downloads in unserem Downloadbereich, die Änderungen in mIRC 7.22 könnt ihr der (englischsprachigen) mIRC-Website entnehmen.

Sollten weitere Fehler auftreten, so meldet diese bitte auch weiterhin in unserem Forum; ansonsten wünschen wir selbstverständlich auch dieses Mal allen Benutzern viel Spaß mit Gamers.IRC 6.03.

🙂

Kommentar schreiben