Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

25. Dezember 2010 von Chris1

Das Gamers.IRC-Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

All eure Wünsche und Erwartungen mögen in Erfüllung gehen.

Natürlich hat auch das Gamers.IRC-Team ein paar Wünsche. Unter anderem, dass die neue Version 6.00 bald fertig wird. Obwohl wir immer, wenn wir Zeit haben, daran arbeiten, haben wir es nicht mehr in diesem Jahr geschafft. Aber im nächsten wird es hoffentlich bald so weit sein. Lediglich ein paar wenige Sachen fehlen noch und dann kommt natürlich noch eine kleine Testphase, bevor wir die Downloads freischalten können.

Bis dahin wünschen wir euch, aber auch uns ein paar ruhige Weihnachtstage und eine Silvesterfeier mit den liebsten Freunden.

Weihnachten

Silvester

Silvester

Kommentar schreiben