mIRC 7.1 und Gamers.IRC

31. Juli 2010 von Tuxman

Verehrte Benutzer von Gamers.IRC,

seit kurzem ist auf der Webseite von mIRC die überarbeitete mIRC-Version 7.1 verfügbar. Diese bringt gegenüber mIRC 6.35, das in Gamers.IRC 5.32 enthalten ist, viele Änderungen mit sich, unter anderem wurden die Unterstützung für alte Windows-Versionen (vor Windows 2000) eingestellt und eine Unterstützung für UPnP (Universal Plug and Play) sowie IPv6 implementiert.

All diese Änderungen bringen es jedoch mit sich, dass Gamers.IRC nicht mehr mit ihnen kompatibel ist. Ein Versuch, die mitgelieferte mIRC-Version gemäß unserer Anleitung zu aktualisieren, resultiert darin, dass Gamers.IRC nicht mehr fehlerfrei benutzbar ist.

Die kommende Gamers.IRC wird voraussichtlich die Versionsnummer 6.00 tragen und vollständig kompatibel mit mIRC 7.1 sein.
Geduldet euch noch ein wenig, wir arbeiten daran.

Wir hoffen, ihr habt hierfür Verständnis, und wünschen derweil noch viel Spaß mit Gamers.IRC 5.32,
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentare

GIRc FAN
Am 31. Juli 2010 um 21:36 Uhr

mIRC 7.1 und Gamers.IRC
31. Juli 2010 von Tuxman

jetzt haben wir schon den 4.okt

wir sieht den der status aus

Chris
Am 31. Juli 2010 um 21:36 Uhr

Wird schon. Wird schon. Gut Ding soll weile haben.

GeCk0
Am 31. Juli 2010 um 21:36 Uhr

kanns kaum erwarten ^^, verwende bereits mirc 7 mit der aktuellen gIRC version. die Einstellungen lassen sich halt nicht öffnen, aber sonst gehts schon einigermaßen…

btw Eure Seite zeigt mir php-fehler an.. sidebar.php #68

Kommentar schreiben