Gamers.IRC wird eingestellt

23. August 2020 von Chris1

Liebe gIRC User,

nun ist es soweit, Gamers.IRC, welches im Jahre 1999 vom damaligen Gründer Felensis ins Leben gerufen und über viele Jahre hinweg entwickelt wurde, wird nun eingestellt.
Die Frist bis zum 31.05.2020, um Interessenten für das Projekt zu
finden, ist erfolglos verstrichen.

Unsere Homepage und das Forum werden abgeschaltet, die neue Projektseite lautet:
https://sourceforge.net/projects/gamers-irc/
Auf dieser wird gIRC inaktiv im Standby Betrieb gehalten, auch wird dort die letzte Version zum Download angeboten.
gIRC wird aktiv nicht weiter entwickelt, die Nutzung obliegt damit auch wegen der Inaktualität und möglicher Sicherheitslücken im eigenen Risiko der Nutzer.

Uns bleibt der Dank für die jahrelange Treue, euren kreativen Ideen und Unterstützung in den letzten Jahren.

Vielen Herzlichen Dank.

Euch wünschen wir alles gute.
Das Team um Chris, Sentinel & Tuxman

Kommentar schreiben