Das Warten hat ein Ende: Gamers.IRC 6.07 ist da.

13. Oktober 2013 von Tuxman

Guten Abend, verehrte Nutzerschar,

mIRC 7.32 ist da, und Gamers.IRC 6.07 ist es auch. Wir haben ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen und zwei neue Funktionen eingebaut: Ihr könnt euch jetzt einfacher bei IRC-Bots wie Q und NickServ registrieren und die Liste der automatisch zu betretenden Channel bequemer einsehen und ändern. Außerdem haben wir den About-Dialog zum 25-jährigen Bestand des IRC um das Register „Über das IRC“ erweitert. Werft doch mal einen Blick hinein und erfahrt, wie alles begann! Gebt in Gamers.IRC einfach /about ein oder öffnet den Dialog aus dem Menü.

Eine vollständige Liste dessen, was wir geändert haben, findet ihr zusammen mit den Downloads in unserem Downloadbereich, die Änderungen in mIRC 7.32 könnt ihr wie gewohnt der (englischsprachigen) mIRC-Website entnehmen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte in unserem Forum. Solltet ihr dort noch keinen Account haben und einen solchen benötigen, hinterlasst uns im IRC oder per E-Mail eine kurze Nachricht. Ansonsten sind wir natürlich auch dort jederzeit für euch verfügbar.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit der neuen Version und einen bunten Herbst,
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentar schreiben