Gamers.IRC 5.32 ist da!

26. Juli 2010 von Tuxman

Liebe Gamers.IRC-Nutzer und -Freunde,

trotz des sommerlich entspannenden Wetters während der vergangenen Wochen waren wir natürlich nicht untätig, und so können wir euch heute stolzerfüllt Gamers.IRC 5.32 präsentieren.

Neben den üblichen Detailverbesserungen haben wir Gamers.IRC nun auch eine direkte Anbindung an eure TeamSpeak-3-Installation spendiert. Ihr könnt nun direkt aus dem Kontextmenü eines anderen Chatbenutzers heraus einen TeamSpeak-Chat mit ihm beginnen. Hierfür benötigt er natürlich ebenfalls Gamers.IRC und TeamSpeak 3.

Herunterladen könnt ihr Version 5.32 hier. Eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen findet ihr in unserem Changelog. Falls euch, was wir sehr bedauern, ein Fehler begegnen sollte oder falls ihr Fragen zu Gamers.IRC oder zum IRC allgemein habt, seid ihr in unserem Forum herzlich willkommen.

Wir hoffen, ihr habt an der neuen Version genau so viel Spaß wie wir, und wünschen euch noch viele sonnige Stunden mit Gamers.IRC.
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentar schreiben