Gamers.IRC 5.31 ist da!

18. April 2010 von Tuxman

Werte Benutzer,

die erste Gamers.IRC-Version des Jahres ist da, und wie immer haben wir viele nützliche Änderungen vorgenommen.

Das neue Gamers.IRC 5.31 behebt alle uns bekannten Fehler und bringt einige kleine Verbesserungen mit. Außerdem ist es jetzt möglich, unterschiedliche NickServ-Accounts in mehreren IRC-Netzen zu verwenden.

Gamers.IRC könnt ihr, wie üblich, hier herunterladen. Eine ausführlichere Auflistung der wichtigsten Änderungen findet ihr hier. Sollten wir einen kleinen Fehler übersehen haben, meldet ihn in unserem Forum, und wir werden uns flugs darum kümmern.

Für die kommenden Gamers.IRC-Versionen werden übrigens Grafiker gesucht. Mit neuen Toolbarskins und einem überarbeiteten Tools-Dialog wollen wir Gamers.IRC noch attraktiver machen. Wenn ihr Kreativität und Kenntnisse in Iconerstellung vorzuweisen habt, meldet euch unter contact1 [at] gamersirc [dot] net.

Den besten Künstlern winkt eine Erwähnung in Gamers.IRC und auf unserer Webseite.

Angenehmes Chatten und viel Spaß mit der neuen Gamers.IRC-Version wünscht euch
– euer Gamers.IRC-Team

Kommentar schreiben