Gamers.IRC wird 6 Jahre alt

18. November 2006 von Chris1

Vor genau 6 Jahren erschien die erste Gamers.IRC Version. Deshalb möchten wir euch recht herzlich für eure Treue danken und hoffen, dass ihr auch weiterhin Gamers.IRC benutzt. Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Benutzer und begrüßen diese recht herzlich.

An dieser Stelle möchte ich besonders auf unsere neue Statistik-Sektion hinweisen: http://gamersirc.net/ger/girc/stats/
Daraus geht unter anderem hervor, dass Gamers.IRC (im Durchschnitt) täglich 28191.8 mal gestartet wird.

Die Arbeiten an der 5.01 gehen gut voran. Wir müssen lediglich noch ein paar kleine Sachen einbauen und betatesten. Man darf also auf eine baldiges Release hoffen.
Um als erstes über dieses informiert zu werden, empfehle ich euch die Anmeldung bei unserem Newsletter unter http://gamersirc.net/ger/contact/

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Gamers.IRC!

Kommentare

N 1 !
Am 18. November 2006 um 22:37 Uhr

nice gute arbeit jungs!

#BKT-eSport
Am 18. November 2006 um 22:37 Uhr

Hi, wird denn, mit der neuen Version auch „Patches“ zu jeder neuen Version geben? Oder muss man sich dann immer das ganze gIRC laden?

BTW: Sehr nice Client! Benutze ihn schon seit fast 3 jahren! Kein Anderes hat mir besser gefallen, weshalb ich bei girc hängen geblieben bin 😀

Weiter so!

Chris
Am 18. November 2006 um 22:37 Uhr

Wir bieten immer einen Full und einen Update Installer an.

Haschi
Am 18. November 2006 um 22:37 Uhr

Sehr gut, man merkt nach langen durststrecken das ihr euch noch für das Proggy interresiert. Girc ist ein klasse tool macht weiter so.

Kommentar schreiben